Was sind offene Getränke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was du aus glas - becher oder tasse trinken kannst (bzw serviert bekommst !!!) also nix in einer flasche, auch wenn sie geöffnet wurde vom personal

Hallo, grundsätzlich alle Getränke, die in Gläsern ausgeschenkt werden. Manchmal werden Cocktails ausgenommen. Gruß Hubert

FatOli
Fragesteller

also auch wodka energy und so was?

Solche, die nicht in kleinen Flaschen sind, sondern in großen Behältern und an der Schank in Gläser gefüllt werden.

jofischi  15.01.2010, 08:05

große Behälter? Weinfässer, Schnapsfässer?

gottesanbeterin  15.01.2010, 08:10
@jofischi

Auch Cola, Fanta, Sprite und wie diese Getränke alle heißen, gibt es in größeren Gebinden. Die werden dann an der Schank direkt in die Gläser gefüllt.