Erinnert ihr euch noch an CHEESEBURGER beim Mces für 1 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja das war.......... 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ja das war..........

Diese Zeiten, als man Burger und Getränk für 2€ bekommen hat. Hab immer Veggieburger und Sprite bestellt hahahas

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
Ja das war..........

Auf den Philippinen sieht man Cheeseburger, die 1 Euro oder unter 1 Euro kosten. Früher bestellte ich einen davon, der etwa 52 Peso ( 88 Cent ) kostet, troztdem schmeckt es mir gut.

Ja das war..........

Ja, kenne die Zeiten noch. Aber ich mochte noch nie Cheeseburger, also habe ich ihn bisher weder für einen Euro, noch zum aktuellen Preis erworben.

Ja das war..........

Tja alles wird teurer. Kann mich sogar noch an meinen ersten Big Mac erinner 5 MARK hat der damals gekostet.

Ja das war..........

Das war schon eine coole Zeit. Als Kind hatte ich eh immer wenig Geld dabei, aber für einen Cheeseburger hat’s immer gereicht.