Findet ihr es gut wenn Mädchen nen trainierten Bauch haben?

Alsoo soo

Und nur noch ne frage : wie trainiert man den Bauch so? - (Mädchen, trainieren)

7 Antworten

Finde ich persönlich gut, solange es im Rahmen ist. So wie auf dem Bild ist gut, mehr sollte es aber nicht sein.

Ich bin Trainerin fürs Schwimmen und hab auch Ben trainierten Körper und hab ehrlich gesagt noch nie einen bösen Komentar oder so darüber gemacht! Ich trainiere gerne und das für nun mal zu Muskeln!  Lass dir nichts einreden! Wichtig ist, was du magst und ich finde es sieht schob toll aus wenn man Muskeln hat (solange man nicht aussieht wie eine Wolke vor lauter Muskeln). Also lass dir nichts einreden, sondern mach was du magst😊

Ich denke ein trainierter Bauch sieht schon gut aus, allerdings sind solche Muskeln extrem schwer zu bekommen (versuche das schon seid nem Jahr)

Zu extreme Muskeln sind aber auch nicht schön, ich finde das schön, wenn  die definiert sind und "toned", aber ein Sixpack wäre mir schon zu viel und will ich auch persönlich gar nicht schaffen (:

Das ist bei jedem jungen anders. Ich finde sowas aber nicht sehr schön...

Hallo! Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Aber Männer die sich die Partnerin vorwiegen nach dem Bauch aussuchenwollen sind so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde . Alles Gute.