Wie lange dauert es bis ich einen trainierten bzw. Flachen Bauch habe, wenn ich jeden Tag joggen gehe und jeden zweiten Krafttraining macgh?

ja.... - (Frauen, trainieren)

2 Antworten

Wenn du etwas tun willst dann fange einfach mal an damit. Bei deiner Gestalt und entsprechendem Training kannst du Weihnachten wahrscheinlich schon dein Ergebnisfoto hier präsentieren;-)

Kommt immer auf die Intensität und die Häufigkeit des Trainings an. Auf jeden Fall solltest du regelmäßig trainieren, dann ist es am effektivsten. Jeder Körper und Organismus ist anders, desshalb kann man nicht genau sagen, wann genau dein gewünschtes Stadium erreicht ist. Wichtig ist, dass du nicht übertreibst und dich gut informierst. Auf YouTube gibt es viele gute Beispiele aber auch manche apps sind zu empfehlen.