Findet ihr es egoistisch wenn ein Mensch sich mit Anderen treffen möchte und eine Grippe hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich finds egoistisch 91%
Nein, ist mir egal 9%

4 Antworten

Ja, ich finds egoistisch

Ich finde es nicht egoistisch und mir ist es auch nicht egal, aber meine Antwortmöglichkeit ist leider nicht dabei.

Ich finde es verantwortungslos, sich mit anderen zu treffen, wenn man krank ist.

Erstens: sollte man sich selbst schonen und zu Hause bleiben, damit man schneller wieder gesund wird,

Zweitens: sollte man andere nicht in Gefahr bringen und sie nicht mit herumschleudernden Baktereien oder Viren anstecken.

DarkPrincesx
Fragesteller

Ja verantwortungslos fehlt da wirklich, tut mir leid. Ich geb dir recht!

Nein, ist mir egal

Hallo

Ich kann ja immer noch gehen wenn es mir nicht passt.

liebe Grüsse

Jasmin

Ja, ich finds egoistisch

Geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A
Ja, ich finds egoistisch

Es ist sehr asozial andere absichtlich anzustecken.