Findet ihr es auch manchmal süß, wie User hier ihr Profil gestalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden fall!. Es gibt leute die sich sehr vielmühe mit ihrem profil geben.

Ja 😁❤

Manche geben sich wirklich Mühe und das finde ich großartig !

Viele dekorieren es auch ein wenig und sowas kommt gut an

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank. LG.

Tatsächlich, ja. Ich dachte, ich wäre die Einzige. Manchmal denke ich mir wirklich "Aw, süß! Bestimmt eine nette Person" und dann ziehe ich weiter. Oder es hat schon fast einen leicht naiven, kindlichen Charme, wo ich mir denke "Hach ja, sowas hätte ich in dem Alter wahrscheinlich auch in mein Profil geschrieben" - Wieso klinge ich wie 60?

Allerdings muss ich Larix123 zustimmen. Dieser Anti-Mobbing-Text ("eine 15-Jährige hält die Hand ihres Sohnes" etc.) ist sinnlos und ziemlich peinlich. Ich frage mich, ob irgendjemand, der gemobbt wird oder wurde, diesen Text in sein Profil schreiben würde. Ich würde es nicht und ich kann ihn nicht ernst nehmen.

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich selbst habe diesen Text kopiert, weil ich in der Schule selbst Außenseiter bin, und ständig gemobbt werde.

Ja :)

Wenn jemand sich beim Gestalten des Profil viel Mühe gegeben hat, bleibe ich automatisch auf dem Profil um noch mehr von dieser Person zu lesen! ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit mehr als 3 Jahren Teil der Community. 😄💙

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Antwort von dir.

Ja, auf jeden Fall. Mir fallen gerade keine Beispiele ein, aber ich finde das manchmal richtig süß.

LG