Ich habe hier auf gute Frage einen User gesehen der Kinderporno in seinem Profil hatte?

Support

Hallo Felix221110, liebe Community,

bitte meldet uns solche Nutzer umgehend! Klickt dazu im Profil des Nutzers auf die drei grauen Punkte rechts neben dem blauen "Befreunden"-Button und dort dann auf "Nutzer melden".

Solltet Ihr solche Links in Freundschaftsanfragen erhalten, meldet sie bitte mit einem Klick auf die drei grauen Punkte in der Anfrage. Möchtet Ihr private Nachrichten meldet, klickt bitte oben rechts im Chatfenster auf die drei grauen Punkte und dort auf "Nutzer melden", dann könnt Ihr die Nachricht auswählen, die Ihr uns melden möchtet.

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

Speckwampe1997  02.01.2024, 21:17

Wie heißt der User denn?

Dann kann ich ihn auch melden!

4 Antworten

Bin ja normalerweiße gegen snitchen aber in dem fall würd ich schon melden

Melde das umgehend dem Support:

team@gutefrage.net

Oder schreibe einem Mod per Nachricht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sofort melden, dann wird derjenige dauerhaft gesperrt.

Melden natürlich. gutefrage kann intern tätig werden