Ist kami1a Usermod der höchste "Spieler" den es hier gibt?

4 Antworten

Es gibt noch einige andere die (dieses Jahr) auch sehr aktiv waren und auch welche (es sind ja nur drei-vier) mit Level hundert…

Bild zum Beitrag

(Topnutzerliste für letzte 365 Tage in allen Themen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Hi,

Da hast Du Recht. Das kannst Du auf der Topnutzerliste sehen, wobei Kami1a, Usermod Light auf der ersten Platz im Begriff " Insgesamt " ist, und er ist nur einer von zwei Nutzern, der die Marke von 10.000 hilfreichsten Antworten überschnitten haben. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja das ist er. Er gehört zu den höchsten hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

KiraBae
Fragesteller

Sie oder er ich dachte es ist ein er hmm

kami1a, UserMod Light  10.09.2023, 03:34
@KiraBae

Weiß ich, Kami hört sich ja auch fast weiblich an

Kami ist der Spitzname, der mir im Sport verpasst wurde. Wohl in Anlehnung an die todesmutigen japanischen Flieger. Kamikaze

ja ich glaube schon aber hab mich deshalb noch nie gestresst wegen dem

Woher ich das weiß:Hobby