Findet ihr einen englisch-akzent besonders ansprechend?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Diesen …. finde ich ansprechend, weil 50%
Diesen …. mag ich gar nicht, weil 50%

4 Antworten

Diesen …. finde ich ansprechend, weil

Mir gefällt das Nordenglische, wie man es in den Songs der Housemartins oder von Maximo Park hört (wobei Experten mir bestimmt sagen werden, dass die ja völlig unterschiedliche Dialekte haben 🙂)

Diesen …. finde ich ansprechend, weil

Ich mag auch die nordenglischen Dialekte (Scouse, Lancashire, Yorkshire), zwei Kollegen von mir kommen von dort. Ich selber war in Southeast-England an einer Uni, der dortige Dialekt ist deutlich verschieden.

Diesen …. finde ich ansprechend, weil

hört sich gut an

Ich stehe richtig auf den indischen Akzent, erinnert mich an sehr hilfreiche YouTube-Videos.