Frage von Jerrycrafting, 47

Was für ein Akzent hat Stewie von Family Guy auf Englisch?

Ich frage mich grade was der für einen Akzent hat. Klingt für mich nicht 100% nach Amerikanischem Englisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinoKamp, 33

der Sprecher ist ein Amerikaner (Seth MacFarlane) er imitiert einen ausgefallen britischen Akzent.

Es kommt eine Mischung aus amerikanisch und britisch heraus. Ist also keins der beiden, zumindest nicht 100%ig.

Antwort
von kaiunai, 36

Ein übertriebenes, Brittisches Englisch.