Findet ihr diese Uhr schön - Wo würdet ihr die in eurem Haus aufhängen?

12 Antworten

Da ich ausreichend Uhren habe, würde ich nicht noch eine aufhängen. Mir sieht die allerdings zu billig aus. Eine Plastikuhr habe ich nirgends hängen. Das Design des Zifferblattes ist in Ordnung.

Na im Hausflur. Habe aber eigentlich sonst genug :)

LG

Unschön mit den großen römischen Zahlen.

Außetdem, es gibt- sogar in den Frischmärkten, Funk-Küchenuhren. Wenn schon Batterie. . .

Ich finde die Uhr schön. Kann ich mir überall im Haus vorstellen - vor allem in der Küche und im Wohnzimmer.

Die Uhr an sich sieht gut aus, aber ich würde sie nirgends bei mir aufhängen (passt bei mir einfach nicht rein)