Würdet Ihr lieber in einem Haus auf flacher Ebene wohnen oder in einem Haus am Hang?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Haus auf flacher Ebene 58%
Haus am Hang 21%
Anderes 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hat Beides Vor- und Nachteile.

Ich habe im Südschwarzwald Häuser gesehen am steilen Hang da die Garagen oben waren und das Dach bildeten. Du fährst von der Straße in die Garage und gehst von dort nach unten in Dein Haus.

Für eine Gartengestaltung ist ein Hang ungeeignet, es sei denn Du legst Terrassen an.

Ich ziehe ein Haus in flacher Ebene deutlich vor.

Haus auf flacher Ebene

Drecks Hang hat mich immer genervt.

Haus am Hang

Man hat vielleicht Aussicht auf die Welt, Meer, und das find ich besser und schön.

Am besten noch ein Panoramablick

Woher ich das weiß:Hobby
Haus auf flacher Ebene

Man kann (aus meiner Sicht) viel mehr den Garten und so nutzen wenn es flach ist

Anderes

Eingang in der flachen Ebene oben am Hang nach Süden mit Aussicht.