Findet ihr die YouTube Kommentar Übersetzung hilfreich bzw. findet ihr es ist eine gute Neuerung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 43%
Finde ich gut, brauche ich aber nicht 43%
Nein 13%
Unsicher 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Echt praktisch. Funktioniert nicht nur mit englischen Kommentaren sondern auch mit Kommentaren in anderen Sprachen z.b. Russisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
Ja

Ich kenne das aus einer Facebookgruppe und finde es mega super !

Deine Beispiele sind auf Englisch und naja Englisch können ja viele in Deutschland und man versteht auch mit schlechtem Englisch ganz grob worum es geht. In der Facebook Gruppe in der ich bin sind jedoch auch Kommentare im original auf polnisch, italienisch oder französisch. Das kann ich kein Stück ...

Die Übersetzung ist etwas holprig. Aber besser so als wenn ich gar nichts verstehe.

Ja

Ja, eine der wenigen nicht hinderlichen Neuerungen in den letzten Jahren. YouTube will irgendwie alles übersetzen, außer Videos selbst. Es hilft mir natürlich gar nicht, wenn ein Spanischer Video Titel auf Deutsch übersetzt wird, das Video aber noch immer Spanisch ist...

Immerhin kann ich mit dem Feature jetzt gut die russischen Kommentare lesen.

Ich hätte einfach sehr gerne eine Einstellung, mit der man die Features deaktivieren kann, die alle neu hinzugekommen sind.

Ja

Heyyy😁

Ja,ich finde das gut.

Ja

Wenn die Komentare in einer Sprache sind die ich nicht verstehen ist das ganz nützlich