Frage von SchokiShari, 36

Yaoi Übersetzung?

Kann man Yaoi auf Deutsch übersetzen, und wenn ja, was heißt es? Ich will nichts hören von wegen "Google Übersetzer hilft, was?" Danke ihr lieben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NotCreativ, 24

Kann sein das es Falsch ist aber ich glaube es heisst soviel wie
Yaoi- schwul
Yuri-lesbisch
Ich glaub das ist irgendwie auf Animes bezogen also Yaoi Anime is halt ein Anime mit schwuler Handlung und ja. Wenn das jz komplett falsch ist korrigiert mich, wollte dir nur so schnell wies geht helfen :)

Antwort
von TezZY1202, 22

Das ist die bezeichnung eines Genres im Anime/Manga und bedeutet soviel wie Homosexuelle beziehungen.

Antwort
von Syndie, 17

Yaoi ist praktisch gesehen Boku no Pico auf einem harmloseren Level.