Yaoi Übersetzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das es Falsch ist aber ich glaube es heisst soviel wie
Yaoi- schwul
Yuri-lesbisch
Ich glaub das ist irgendwie auf Animes bezogen also Yaoi Anime is halt ein Anime mit schwuler Handlung und ja. Wenn das jz komplett falsch ist korrigiert mich, wollte dir nur so schnell wies geht helfen :)

Hy,

Die Erklärungen davor sind nur halb richtig.

Yaoi - BoyxBoy Porn - bzw. sexuelle Handlung mit zwei Jungs/Männern enthalten.

Shonen ai - Boyx"Boy Love" - bzw. Liebe zwischen zwei Männern/Jungs. (Sexuelle Handlungen sind meist nicht zu sehen.)

So verhält es sich ebendso bei dem anderen Geschlecht.

Yuri - GirlxGirl Porn - sexuelle Handlung zwischen zwei Frauen/Mädchen.

Shojo ai - GirlxGirl Love - Liebe zwischen Frauen/Mädchen. (Meist ohne sexuelle Handlung)

Und hier die Bezeichnungen zwischen beiden Geschlechtern.

Hentai - BoyxGirl Porn - bzw. sexuelle Handlung von einer Frau/Mädchen und einem Mann/Jungen.

shojo - BoyxGirl Love - bzw. Liebe zwischen beiden Geschlechtern.

Diese versteht man auch unter japanischen Generes, welche oft zur Beschreibung des Inhaltes bei japanischen Inhalt (zum Beispiel Anime, Manga...) drin stehen. ( Eben als Hilfe um als Shojo-Fan nicht einen Yaoi nimmt/liest/schaut)

Das ist die bezeichnung eines Genres im Anime/Manga und bedeutet soviel wie Homosexuelle beziehungen.

Yaoi ist praktisch gesehen Boku no Pico auf einem harmloseren Level.