Findet ihr die Serie "Suits" gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich finde diese Serie richtig gut! Es lohnt sich. 50%
Sonstiges (gerne mit Begründung) 50%
Nein ich finde diese Serie nicht gut (gerne mit Begründung) 0%

3 Antworten

Sonstiges (gerne mit Begründung)

Hab die Serie nach der 2. Staffel abgebrochen weil es immer das selbe war

Ja ich finde diese Serie richtig gut! Es lohnt sich.

Die Antwort ist vielleicht ein bisschen zu spät aber ich finde das das die beste Serie ist die ich je gesehen habe für manche ist die Serie vielleicht ein bisschen langwierig aber ich finde sie ist sehr vielfältig.

Die Folgen sind gleich aufgabaut aber trotzdem ust jede Folge anders ich hba esie jetzt schon drei mal geschaut und finde sie jedes mal aufs neue spannend

Ich bin auch so fasziniert von Donna und Rachel so starke Persönlichkeiten und Harvey und Donna, sie sind schon immer für einander bestimmt Staffel 9 kommt jetzt erst raus aber Harvey und Donna werden jetzt glaube ich zusammen kommen.

Liebe Grüße

Sonstiges (gerne mit Begründung)

Hab die Serie nie angeschaut. Da ich schon mal Anzugstypen nicht ausstehen kann😅🙈. Ist überhaupt nicht so meine Welt🥴