Ist die Serie Merlin (Netflix) empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist empfehlenswert 85%
Schau lieber was anderes 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist empfehlenswert

Ich mag sie.

Die größten Kritikpunkte sind die Effekte und vor allem das bekloppte Ende. Also am besten spar dir die letzte Folge.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ist empfehlenswert

Habe die Serie mit 12 geschaut. Ich weiß noch das ich sie gut fand. Falls du schon älter bist und fsk 16 Serien schauen darf, würde ich cursed schauen. Die Serie ist super.

Ist empfehlenswert

Ich finde das Ende nicht so toll, aber die Serie ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Ist empfehlenswert

Hab ich früher geschaut ist aber eher was für Jüngere.

Schau lieber was anderes

Hab paar Folgen geguckt war ziemlich langweilig