Serie Helix, wo?

3 Antworten

Es gibt nur zwei Staffeln, die Serie wurde eingestellt. Es gibt keine Fortsetzung davon. Ein neuer "Angriff", die Serie wieder aufzunehmen, ist nicht geplant und die Chancen damit gleich Null.

Es gibt nur 2 Staffeln.

Da die zweite Staffel von 2015 ist, gehe ich eher nicht davon aus, dass es eine dritte Staffel noch geben wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wiki:

Aufgrund sinkender Quoten entschied sich der Sender im April 2015 dazu, der Serie keine dritte Staffel zu genehmigen und sie abzusetzen.