Ist Suits eine gute Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Suits angeschaut und mir hat die Serie sehr gut gefallen.

Ich habe die Serie gestartet, meine Freundin hingegen war etwas abgeneigt. Nach den ersten paar Folgen war sie voll drinnen und liebt die Serie.

Mir haben die Charakter sehr gut gefallen. Wir haben sie bis zu Schluss geschaut und zum Schluss wird es nochmal sehr interessant.

Es ist keine schlechte Serie, aber es gibt bessere. Beispielsweise finde ich Bojack Hoseman sehr sehenswert, man muss aber reinfinden, eine Folge reicht da nicht ;)