Suits?

3 Antworten

Ich habe sie mit 19 geguckt, glaube ich. Mit 14 hätte ich das Anwaltszeug zu lame gefunden. Aber wenn dich das interessiert, überhaupt kein Problem. Dass Themen angesprochen werden, die man mit 14 nicht verarbeiten kann, denke ich nicht, da es ja auch eine Serie ist, die frei im Fernsehen lief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ,

Also ich liebe diese Serie und hab sie mit 19 geschaut.

Grundsätzlich kann sie ein 14 Jähriger schauen, es gibt jetzt außer paar Schläge und leichte Gewaltszenen, und natürlich Kriminalität und Sexuelle Szenen, nichts, was stören sollte. Das alles ist aber auch nicht so intensiv oder verstörend, sondern eher leicht.

Was vielleicht sein kann, dass man mit 14 Jahren das ganze Fachchinesisch nicht versteht und einen das ganze verwirrt.

LG

Mx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde behaupten - Nein. Selbst ich verstehe sehr viele Begriffe überhaupt nicht und muss mich reinfuchsen.

Also klar, man kann es sich anschauen, doch wenn du wirklich jeden Satz/Insider verstehen willst, dann musst du schon Ahnung von Recht etc. haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften