Würdet ihr TWD nochmal schauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zweites Mal The walking dead schauen 73%
Lieber nicht 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zweites Mal The walking dead schauen

Kannst du machen. Ich habe die Serie auch schon öfters wieder von vorne angefangen und fand sie auch beim wiederholtenmale spannend. Und manchmal bemerkt man dinge die man vorher nicht so bemerkt hatte bzw. es später wieder einen bezug, wenn auch nur so nebenbei, darauf gab.

Woher ich das weiß:Hobby
Zweites Mal The walking dead schauen

Schau doch einfach die Staffeln, die du gut fandest bzw. spezielle Einzelepisoden.

Ich würde bei einem Rewatch Staffel 2, 7 und 8 auslassen, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Ab nächster Woche geht's erst mal weiter mit Staffel 11.

Zweites Mal The walking dead schauen

Also ich schaue Sie mir jetzt gerade zum 3 oder 4 mal an, und jedes Mal ist Sie geil. Und wenn Charaktere Sterben, heule ich immer noch, obwohl ich alles weiß 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht

Ich hab nicht mal die Serie zuende gesehen... gibt es überhaupt schon ein Ende?

Das wurde einfach immer langweiliger.

Sarix601
Fragesteller

Hab sie auch nicht wirklich ganz zu Ende gesehen aber es soll wohl eine neue Staffel rauskommen

TONEFLOAT  13.02.2022, 12:01
@Sarix601

Ich guck alles was damit zu tun hat nicht mehr. Die Amis machen immer zuviel.

Warum nicht einfach eine überschaubare Anzahl an Folgen mit ordentlicher Story und vernüftigen Ende?

Breaking Bad war für mich schon hart an der Grenze. Wenigstens war das noch spannend und/oder lustig zu schauen.

IngaSwenson  14.02.2022, 02:08
@Sarix601

Es läuft Staffel 11. Episode 9 (von 24) folgt in einer Woche am 20. bzw. 21. Februar.