Findet ihr die Herr der Ringe oder Hobbit Trilogie besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Herr der ringe 60%
Keins von beiden 20%
Hobbit 13%
Kann mich nicht entscheiden 7%

5 Antworten

Herr der ringe

Warum man ein Kinderbuch derartig aufblasen muss, verstehe ich nicht. Wenn man schon einen Film für ein erwachsenes Publikum drehen wollte, wäre aus meiner Sicht Ralph Bakshi der bessere Kandidat gewesen.

Hobbit

Ich mag das mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Keins von beiden

Ich finde keins von beiden ist besser

Hobbit

Der Hobbit ist in meinen Augen besser verdient worden. Das Buch ist nicht ganz so gut. Aber ich liebe einfach den Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Hobbit und alles was in die Richtung geht,Kili
Herr der ringe

Die Hobbit-Triologie ist echt schlecht.