Findet ihr dass Valentinstag überbewertet ist?

12 Antworten

Ist bloß USA-Dummheit, damit die verschiedenen Läden Umsatz machen. Wir beide haben den noch nie gefeiert, obwohl wir nicht alt sind, beide m/w 27.

Meiner meinung nach ja, wenn man jemanden liebt zeigt man es so oft wie möglich /besser täglich aber nicht mit Geschenken sonder mit Aufmerksamkeit, gemeinsame Unternehmungen, einfach für den Partner dazusein,...

Ja, mir wird jedes Jahr aus neue vorgehalten, dass ich Single sterben werde.

Nein

Ich gehoere tatsaehlich zu den Leuten, die zuerst das Gute sehen, und das negative, falls moeglich, ausblenden.

Lg

Ja wenn man wirklich liebt dann macht man ihn öfter im Jahr eine Freude als nur zum Valentinstag.