Findet ihr das Urteil gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Ja

Naja...

Was soll man dazu sagen was der gemacht hat.

Der wollte gezielt irgendwelche Leute erschießen aus mir unklaren Problemen, obs Rache oder sonstwas war

Hats nicht geschafft

und hat dann irgendwelche x-beliebige Leute, die wohl mit seinem Problem nix zutun haben abgeknallt

Merkwürdiger Typ

der hätte wohl jeden abgeknallt in seinem Wahnsinn

Deine Frage ist so unnötig.

Da er schon die Höchststrafe bekommen hat,bringt das jetzige Urteil wegen der Geiselnahme gar nichts.

Das ist aber einer der Probleme in unserem Rechtssystem. Trotz Sinnlosigkeit werden unnötige Fälle bearbeitet.

Wen interessiert die Geiselnahme? Er hat Menschen qualvoll umgebracht.

Hauptsache den Täter schützen und Steuern verschwenden.

Und wenn du es genau wissen willst. Ich hätte mir tatsächlich die Todesstrafe gewünscht,aber die wurde komischerweise abgeschafft.

Menschenrechte wird immer gesagt... Dass die Opfer von schweren Taten nicht mehr reden können interessiert keinen,wie sich Angehörige des Opfers fühlen interessiert auch keinen... Zum Thema Menschenrechte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist

Die Antwort darauf ist irrelevant. Das andere Urteil überwiegt.

BlackMo  15.03.2024, 13:17

Und btw selbst wenn. Unter dem Tatbestand der reinen Geiselnahme ist das viel zu viel.

Nein

Menschen haben ein Recht auf Freiheit, niemand darf eingesperrt werden.

Nein

Viel zu wenig

DontTuchMe663  15.03.2024, 11:54

Für eine stinknormale Geiselnahme ist die Strafe zu hoch. Man muss auch realistisch bleiben. Kennst Du dich überhaupt mit dem Rechtssystem aus? Wenigstens 0,1 Prozent?