Abhauen wegen urteil?

9 Antworten

Hmm…als hiesiger Steuerzahler würde ich, ohne Zögern schreiben, schnell ins Ausland „abhauen und nicht wiederkommen“.

Als Mitmensch….hm…Jede/r hat eine 2. Chance verdient….wobei ich bei DIR, schon aufgrund der Fragestellung, Zweifel daran habe.

Mist bauen und dann feige abhauen wollen….solche MITbürger ? ….No way.

zuviel Nachahmer schon…..wie bei Dir….siehe Fragestellung

54qzeng
Fragesteller

Woher willst du wissen das ich nicht deutscher bin vorallem weißt du nicht mal die story

Abhauen wegen urteil?

Du hast ja auch nicht vor der Sache gekniffen, die Dir diese Strafe eingebrockt hat.

Ich bekam fast 3 jahre jugendknast

Verdienter Weise, nehme ich an...

soll ich jezt abhauen oder einfach gehen?

Akzeptiere die Strafe und trete sie an. Mach das beste daraus, denn dann hast Du Deine Schuld gegen über der Gesellschaft bezahlt.

Drückst Du Dich davor, wirst Du das immer wieder tun.

54qzeng
Fragesteller

Also ich bin auch schuld gebe es zu und das ich eine strafe bekam hab ich bei gericht aich gesagt zu recht aber es waren 10 gegen 2 die vieles noch lügten

Wo willst du hin? Ich kenne die Hintergründe nicht, aber nach meiner Erfahrung hättest du bei einem solchen Urteil nach Jugendstrafrecht viel mehr verdient. Wahrscheinlich muss die Gesellschaft vor dir geschützt werden.

Es ist unmöglich, sich zu verstecken. Schlafgelegenheit, Lebensmittelversorgung und medizinische Versorgung sind ohne viel Geld und Papiere auch unmöglich. Auch glaube ich nicht, dass eine Strafe, die einmal ausgesprochen, aber noch nicht angetreten ist, irgendwann verjährt. Das Urteil wird vollstreckt.

Hey 54qzeng,

ich denke, dass Urteil ist gerechtfertigt.

Und mit Abhauen würdest du es noch schlimmer machen, weil du mit großer Sicherheit gefunden wirst.

Stell dich dem, was du gemacht hast 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid