Findet ihr das übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Kokosnuss11  10.05.2024, 13:08

Warum 3 mal ins GYM am Wochenende?

Siessiariii
Fragesteller

ah nein 3 mal ins gym unter der woche

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn du eine Tanzkarriere anstrebst, musst du schon sehr jung viel leisten und diszipliniert arbeiten. Das bedeutet Verzicht auf Freunde und Freizeit.

Dass du zusätzlich dreimal wöchentlich ins Gym gehst, ist bestimmt für die Ausdauer und Kondition gedacht.

Ich finde, dass du in deiner Jugend auch Freizeit haben solltest und nicht übergangslos in das Erwachsenenleben wechseln solltest, dass nur Pflichterfüllung mit sich bringt.

Bei aller Freude am Tanzen sollte das trotzdem in deinem Hinterkopf bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allen Dingen dass ich deine Wünsche erfüllen und viel Erfolg.

DianaValesko  11.05.2024, 14:53

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich🍀🍀💐

Nein

Hey! Nein wenn es dir Spass macht und auf eine Tanz Karriere hin arbeitest kann man nicht zuviel trainieren.

Weiterhin viel Erfolg, Spass und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siessiariii
Fragesteller

Dankeee

Ja

Das finde ich schon wirklich viel zu viel, denn es gibt auch noch ein Leben ausserhalb von Sport und Tanzen.

Siessiariii
Fragesteller

Ja schon aber es ist halt viel mein Beruf geworden

Nein

Natürlich ist es nicht übertrieben! Ich z.B. gehe Montag und Freitag ins Kickboxen, Dienstag und Donnerstag ins Taekwondo und trainiere noch zusätzlich ne dreiviertel Stunde vor dem Schlafengehen. Morgen geh ich auch noch zur baden-württembergischen Taekwondomeisterschaft.

Meiner Meinung nach ist das ziemlich diszipliniert von dir und alle die da was dagegen haben sind nur neidisch

Siessiariii
Fragesteller

Dankeee

Nein

Solange du spaß dran hast und es dir selber nicht zu viel wird, ist doch alles gut. WEnn du wirklich professionell tanzen willst, musst du auch viel Zeit dafür investieren. Im Gym bist du bestimmt auch für die Ausdauer dafür?

Und wenn die Schule auch läuft, ist doch perfekt. Bleib dran :)