Findet ihr das schlimm?

10 Antworten

Was daran schlimm sein soll, ist mir nicht verständlich. Lass Deine Eifersucht oder was immer Dich treibt, mal stecken.
Selbstverständlich solltest Du die Auftritte Deiner Freundin besuchen. Sie wird es Dir danken.

Schnuppe380
Fragesteller

Ähmmm, danke? Aber ich meinte das ein bisschen anders.😅Ich W bin nähmlich Tänzerin und wollte fragen ob es Leute gibt die als Freund zu den Auftritten ihrer Freundin gehen würden. Aber danke für deine Antwort 🙃

LG🦊

Huxxx  14.04.2024, 18:38
@Schnuppe380

Ok, falsch verstanden. Aber ja, ich denke, dass man als Freund zu Auftritten mitgehen wird. Vorausgesetzt natürlich, dass ein Interesse am Tanz vorhanden ist.

Schnuppe380
Fragesteller
@Huxxx

Vielen Dank für deine Antwort 😊🤗

Nein, das ist nicht schlimm, das kannst Du machen.

Meine Freundin tanzt selber, Irish dance, Ballett, und noch irgendwas, und ich besuche sehr gerne ihre Auftritte. Nach dem Auftritt in die Stadt gehen, sich gegenseitig bequatschen und was zu essen sind tolle Erinnerungen die du machen kannst. Es ist in keinerweise schlimm oder komisch. Du kannst ja einfach mal in deinem Freundeskreis rumgehen und fragen ob das jemand machen will. Was soll den schon passieren, außer das ihr dann zusammen n Menge spaß haben könntet und euch gegenseitig zeigt wie gerne ihr euch habt, und euch Unterstützt;) LG

Hä warum sollte man es schlimm finden? Klar würde ich zu den Auftritten gehen, also kommt drauf an wo sie sind und nicht zu jeder wahrscheinlich aber ab und zu sicher

gebe ihr Freiraum, umso fester wird Eure Beziehung

KnowingB  14.04.2024, 18:26

Ist doch quatschig