Findet Ihr das Normal, heiraten zu spät?

4 Antworten

Ja es ist normal und du solltest dich nicht selbst unter Druck setzen. Date Männer/Frauen wann du Lust hast und mach das nicht abhängig vom Alter oder zeitspannen. Meist passiert sowas von selbst wenn man am wenigsten damit rechnet. Und Thema Kinder kannst du dir auch nach 30-35 Jahren Gedanken machen, denn das ist ein gutes Alter um mit Verantwortung Kinder zubekommen. Genieß dein Single leben, tob dich aus, mach Karriere und alles andere kommt von selbst.

Frage dich erstmal warum du überhaupt Kinder willst.

Das Problem ist, wenn du mit dir Selber nicht Glücklich sein kannst, werden Kinder dein unglücklichsein noch mehr verstärken... Vor allem dann wenn Kinder anfangen nicht deinen Erwartungen zu entsprechen. Genauso ein dir Beziehung...Eine Beziehung kann nur erfüllend sein wenn beide Paare ein erfüllltes Leben führen..Wenn einer unzufrieden ist wird der andere dies auch...

Wenn du keine Lust hast einen neuen Partner zu finden, dann muss du dich fragen ob eher mehr deine Befürchtungen sind die dich davon abhalten einen Tollen Partner zu finden.

Hier müsstest du dich fragen, was du über Männer und Liebe generell denkst.. Wenn du glaubst, dass Männer oder Beziehung anstrengend sind, dann wird es sicher schwer werden jemanden zu finden und überhaupt Kinder zu haben, denn Kinder können recht anstrengend sein... 😅

Du kannst Männer gerne subtil und neutral ansprechen...Vielleicht nach dem Weg Fragen und ihn dann in einem Gespräch verwickeln. Oder du kannst es auch Online versuchen... Ich würde dir App : "Badoo" empfehlen.

Was wichtig ist, dass du Geduld hast und die Zeit mit den Männern ohne sofortige Erwartungen genießt... Lerne die Männer kennen und konzentriere dich mehr aufs Kennenlernen und wie er dich behandelt, bevor du ans heiraten oder Kinder denkst...Du willst ja keinen Vater der deine Kinder schlecht behandelt oder dich etc...Also gib dir Zeit mit dem Kennenlernen...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Du musst nicht heirsten

1. Heiraten muss man nicht.

2. Ich als mann fände es gut angesprochen zu werden. (Denke so geht es den meisten).