findet ihr das man diesen körper natural kriegen kann?

9 Antworten

So richtig richtig ist er mit FF berühmt geworden. Soll er mal das ganze Streoide und HGH absetzen mal gucken nach einem Jahr vielleicht gerade mal die Hälfte trotz guter Ernährung und Training 😁 ich 49 spreche aus erfahrung bin gesund Nieren Leber herz perfekt vorallem das Herz nimmt bei HGH an volumen da es ein Muskel ist. Zu meiner Zeit habe ich alles gegessen nur bisschen aufpassen mit zucker und fett das was schon alles andere macht Steroide HGH. Ich finde Jason Statham am besten von allem natürlich und nicht verstellt wie der Wasserkopf vin diesel

Auf jeden Fall. Mit dem richtigen Körperbau, der richtigen Veranlagung, Ernährung, konsequentes Training seit Kindesalter und den richtigen Trainern ist das durchaus möglich. Ich kenne Leute die so ähnlich aussehen, ohne Chemie. Natürlich ist keiner davon kaum einer so Breit wie the Rock, aber die sind auch ein Stück jünger.

Ob the Rock das wirklich durch konsequentes Training etc geschafft hat kann man in Frage stellen. Aber generell ist das möglich.

Ich würde es nicht ausschließen. Für mich kann ich mir das schwer vorstellen, aber ich bin einfach viel schmaler gebaut aus The Rock. Wenn man die entsprechende Veranlagung hat, könnte ich mir das schon vorstellen.

LongDriver  11.06.2019, 09:17

Veranlagung hin oder her...no way ohne chemische Unterstützung... 😉

noelstoerckle  11.06.2019, 09:20
@LongDriver

Ich würde nicht urteilen wollen ohne den Menschen besser zu kennen ...

Und wenn ich mir als Vergleich den deutlich kleineren Mann daneben anschaue, ist ja jetzt auch nicht soooo mega krass. Also nicht so, dass ich sagen würde, das geht überhaupt nicht ohne Doping. Er ist halt auch sehr groß, so wie es aussieht.

Unikatexpress
Fragesteller
@noelstoerckle

habe mir gerade ein interview angeschaut er meint er habe mit 18-19 das mal ausprobiert und seit dem nicht mehr genommen

LongDriver  11.06.2019, 09:23
@Unikatexpress

Ah ja...mit 18/19 war er aber deutlich schmaler.. 🤔

Vielleicht war es ein Langzeitmittel... 🤣

noelstoerckle  11.06.2019, 09:28
@Unikatexpress

Okay, danke für die Info. Wenn ich mir Bilder aus den frühen 90ern anschaue (da war er so 18-19), war er da auch schon sehr breit. Das würde ja passen.

Ist das nicht dwayne the Rock Johnson (oder so ähnlich?) ?

Naja ich finde der sieht schon echt krass aus. Also ich finde den nicht mehr hübsch/schön. Ob man das ohne Steroide hinkriegt wage ich zu bezweifeln.

Unikatexpress
Fragesteller

ja das ist the rock dwyne johnson also mein ziel ist es so ein ähnlichen körper zu kriegen in 6 jahren ernährung sowie training weiß ich das es alles übereinstimmen muss

Ja, denn nach eigenen Behauptungen von Dwayne Douglas Johnson sind keine Steroide im Spiel gewesen.

"Nachdem er sich für eine Beendigung seiner Wrestling Karriere entschlossen hatte, wollte er sich verändern. Er wollte die Muskelzuwächse, welche man von einem Bodybuilder auf einer Wettkämpfbühne erwarten würde. Er mag vielleicht nicht die beste Genetik haben, aber mit einer sauberen Ernährung und dem richtigen Training konnte The Rock sich in eine absolute Maschine verwandeln. Der Grund, warum er aktuell so massiv und definiert ist, ist also nicht die Genetik. Es liegt auch nicht primär am Konsum von Steroiden, sondern man braucht hierzu Hingabe und Entschlossenheit, welche dann durch harte Arbeit komplettiert werden."

https://www.gannikus.com/hot-stuff/the-rock-das-zeug-zum-bodybuilder/

https://youtu.be/InwinyOso8I

Capitano818  12.06.2019, 15:37

Super, sieht fast wie ich aus. ;o))))

einJunge81  20.04.2020, 19:30

Leute bin ohne Spaß ein Stock ohne Spaß und fühle mich und schlecht werde gemobbt könnte ich einen geilen Körper im Leben schaffen natürlich mit 25-30