Findet ihr das ekelhaft? Beziehung mit einem Cousin zweiten Grades? Was ist eure Meinung

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also zur ersten frage: keiner kann dir hier sagen ob er was beziehungsmäßiges von dir will, vll ist er auch einfach nur so nett, aber die möglichkeit besteht auf jeden fall!

dann zur zweiten frage: ja es ist erlaubt und ich finde es auf keinen fall ekelhaft, denn ich empfinde zu meinen cousins/cousinnen zweiten grades überhaupt kein verwandschaftsgefühl, ich sehe die eher als freunde.. also gar kein problem dabei!

es ist erlaubt,in manchen kullturen werden regelmässig verwante 2 grades verh.

was verboten ist,ist Bruder, schwester ,vater ,mutter,iss klar aber auch ,halbgeschwister, die kinder von geschwistern allso so wie in deinem fall iss erlaubt. gibt aber in den meisten fällen ( wie deutschland) mit der familie stress.

Easygirl1998
Beitragsersteller

Stimmt, das ist ein blöder Punkt mit dem Stress :(

zweiten Grades ist eine Beziehung gesetzlich erlaubt und wird nicht als Inzucht angesehen

finde ich sehr praktisch. schließlich kennt man schon die schwiegereltern :-).

Gegen Liebe kann man nichts machen! Warum nicht! Frag ihn halt mal !!! =D ^^ Viel Glück!!! =D <3