Findet ihr Beatbox faszinierend?

6 Antworten

Ich mochte immer Michael Winslow.....der war perfekt und echt gut....besonders wenn er die Hendrix-Gitarre 'gebeatboxt' hat.^^

Nicht wirklich. Finde es langweilig. Ist aber jedem das seine. Ich finde Philosophie gut und spannend. Aber nicht jeder mag das wofür ich mich interessiere. Geschmackssache :)

Also ich mache es hobbymäßig und habe bis jetzt eigentlich nur Komplimente dafür bekommen und joa ich selber finde es schon ziemlich faszinierend, da man da einfach sieht, was man alles mit seinem Körper machen kann.

Polochkitzler  25.07.2021, 07:19

Ich finds auch nice, is aber, hab ich gehört, schlecht für die Stimmbänder oder?

YourSisIsPog  25.07.2021, 07:21
@Polochkitzler

Naja, kommt drauf an, was du machst. Bässe etc können sich negativ auf die Stimme auswirken, bei Kicks, Snares etc used du jedoch nur Lippen und Atem, da spielt die Stimme gar keine Rolle.

Man kann aber auch lernen Bass richtig zu usen, ohne seine Stimmbänder zu zerstören

Ich bin Beatboxer seit 9 Jahren und jedes Mal fasziniert, wenn ich ein Beatboxvideo sehe. Es wird einfach nie langweilig und ich liebe es. :)

Auf jedenfall 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung