Findet ihr auch dass die italienische Küche die leckerste ist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

neee 67%
jop 33%

17 Antworten

jein. Die franz. Küche ist die Beste der Welt. ABER die franz. Küche ist sozusagen ein Kind der italienischen Küche. Katharina von Medici aus Florenz brachte im 16. Jahrhundert die italienische Küchenkultur mit nach Frankreich.

neee

Gibt sehr viele und sehr leckere Nascherreien aus vielen Ländern. Man sollte da offen bleiben und so viel wie möglich versuchen. ;0)

neee

Das Gegenteil - Es ist die schlechteste! Ich mag davon überhaupt gar nichts.

neee

Nein, zu kohlenhydratlastig.

Ich finde folgende leckerer:

-Deftige polnische Küche mit Bigos

-Deutsche Küche mit Braten, Rouladen...

-Spanische Küche mit Fisch, Paella, Tapas

-Skandinavische Küche mit frischem Fisch und Meeresfrüchten

-asiatische Küche mit viel knackigem Gemüse

Grauling0605  19.11.2021, 14:58

Deutsche essen zu allem Brot oder Kartoffeln, das sind auch Kohlenhydrate 🤷‍♀️ Kohlenhydrate gehören nunmal zu einer normalen Mahlzeit dazu.

Rosenmary  19.11.2021, 15:42
@Grauling0605

Ich esse weder zu allem Brot, noch Kartoffeln und Du kannst nicht allen Deutschen so einen Käse unterstellen.

Klar gehören KH dazu, aber nicht Berge von Nudeln oder Weizen.

Ich darf wohl meine Meinung äußern...

Grauling0605  19.11.2021, 16:08
@Rosenmary

In der deutschen Küche gehört zu jedem traditionellen Gericht Kartoffeln in irgendeiner Form, Brot oder Knödel, kannst du nicht leugnen. Bestimmt isst auch nicht jeder Italiener jeden Tag Nudeln oder Pizza

Nicht unbedingt und bei allen Gerichten. Da hat Frankreich auch was zu bieten und ich finde Russland hat auch eine gute Küche. Nur nicht so bekannt. Oder die Asiatische.