Findet ihr auch, dass die bei Monster High voll komisch tanzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja voll XD🤣😂🤣

Kiwi46
Fragesteller

XD

Darauf hab ich garnicht geachtet, aber finde Monster High irgendwie zu übertrieben woke, vorallem wen sie sich mit Pronomen vorstellen.

Aber weis nicht ob das auch im Orginal so ist oder nur in der deutschen Synchro. Hab nur auf deutsch geschaut.

Das mit dem Tanz kann ich mir nochmal anschauen, ist ja auf Paramount+. Weisst du zufällig noch bei welchen Zeiten der Tanz ist?

Kiwi46
Fragesteller

Neee nd genau aber ziemlich am Anfang wenn Clowdeen oder wie sie heißt in die Schule reinkommt. 😅

Auf alle Fälle😂😂😂👍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Kiwi46
Fragesteller

😂😂

Irgendwie schon 😂 aber nicer film finde ich. Aber schade das der zweite nirgends zu finden ist :/

Kiwi46
Fragesteller

Ja:/

Amaris315  09.11.2023, 15:36
@Kiwi46

Das einzige auf einer nicht so legalen Seite hab ich den gefunden allerdings nur auf englisch. Müsste man dann auch aufnehmen und übersetzten.

Kiwi46
Fragesteller
@Amaris315

Schade. Aber es gibt ja noch andere coole Filme:)