Sprachchat aufgenommen?

5 Antworten

Sowas ist ganz riskant. Mit sowas sollte man nicht in Verbindung kommen. Kack auf die Likes oder ob es lustig ist. Sehe es auch von seiner Seite, auch wenn er nicht das Recht hat, dich zu beleidigen. Wenn seine Stimme erkennbar ist und nicht geändert könnte er dich anzeigen. Wenn dann noch der ganze Chat + Name erkennbar ist, hast du noch schlechtere Karten.

ungefragt und ohne genehmigung darfst du normalerweise keine gespräche aufnehmen. das ganze dann auch noch zusammenschneiden und wieder hochladen, womöglich so, daß man denjenigen theoretsich sogar identifizieren kann, ist schlicht strafbar. also hat er das recht, von dir die löschung zu verlangen.

im gegenzug hast du das recht, dir seine beleidigungen zu verbieten bzw. verbieten zu lassen.

Ja die Person ist im Recht. Wenn die Person schon das gesichert hat und eine Online anzeige gemacht hat kriegst du Post

Die Person hat nun mal das recht. Aber theoretisch beleidigst DU ihn da mit ja noch mehr als er dich. Pass da lieber auf. Schon krass was Leute alles für Likes machen!

ja, diese Person ist im Recht, Vertraulichkeit des Wortes nennt man dies