Findet ihr auch dass das Hemd wie Nachwäsche aussieht?

5 Antworten

Das nicht, aber ich finde so dunkle Karomuster trotzdem nicht so schön - wenn's einem vom Typ her steht und man es gut kombiniert, kann man es schon tragen, aber es ist Geschmackssache.

An Schlafanzüge erinnern mich eher bunte kitschig wirkende Hemden z.B. mit Paisley-Muster oder farblos anmutende Streifenhemden, die wie Pyjamas sehr alter Männer oder gar wie Anstaltskleidung aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, finde ich nicht.

Nein. Meine Nachtwäsche sieht anders aus.

Kenne keine Nachtwäsche die man wie ein Hemd zuknöpfen kann, da du viele Knöpfe in der Nacht verlieren würdest.