Findet ihr auch das Hans Zimmer und Michael Mckean ähnlich aussehen?

7 Antworten

Michael McKean sieht verdächtig wie dieser Chuck McGill aus.

Ich bemerkte eine Ähnlichkeit mit dem Hans Zimmer Konzert. Ich habe viel nachgedacht. Dann dachte ich an Michael Mckean. Ja, sie sehen sich ziemlich ähnlich

Etwas, aber verwechseln würde man sie sicher nicht.

Zum Teil ... Beide haben Augen; eine Nase, ein Mund; zwei Ohren; Haare auf dem Kopf und zwei Augenbrauen.

Die Haare und die Mundform sind sich schon ähnlich. Dazu kommt, das Michael auch Gitarre spielt, und dazu singt.