Euer Lieblingsmusik Titel von Hans Zimmer?

6 Antworten

Rain Man, eines seiner frühen Werke.

Epos, Kitsch und Langeweile, das ist die Musik von Hans Zimmer:
Vieles klingt nach eintöniger Unterhaltungs-Klassik, was man so im Hintergrund laufen lassen kann. Es gibt nur sehr wenige Tracks die ich mag.

No Time to Die, aber auch nur weil er Sequenzen der Bond-Thematik einfliessen lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=ayygkq152Pw&list=PLJIEpdZoj5dvDg1-i3cnVy6T_3qsobMvF&index=9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

James Bond: No Time To Die

  • Time
  • Cornfield Chase
  • Day One
  • I‘m Not a Hero
  • A Dark Knight
  • The Dark Knight Rises
  • Hoist The Colours
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Absolut Last Samurai: The Way of Life. Berührt mich so wie sonst kein anderes Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung