Mögt Ihr "Hans Zimmer" bzw. Seine Soundtracks bei Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Geht 0%

2 Antworten

Die Soundtracks zu 'Interstellar' oder 'Inception' sind grandios, keine Frage. Welche Note davon aber aus der Feder von Hans Zimmer stammt, weiß man leider nicht. Zimmer beschäftigt einen großen Stab an Komponisten / Musikern, die ihm zuarbeiten. Sein Name steht eher für eine Fabrik für Filmmusik.

Ja

Sei es The Last Samurai, Inception oder auch Interstellar… Hab im Kino immer wieder Gänsehaut bekommen.

Einer oder sogar der Beste Komponist unserer Zeit