Findet die Ente ihre Kücken?

O.k aber jetzt ist sie wieder weggeflogen als ich raus ging,kommt sie immer wieder oder hat sie nur einmal nach gesehen?

1 Antwort

Nein, die weiß nicht wo die Küken sind. Die war in Panik und ist auf und davon.

Entweder sind die Küken jetzt schon gefressen oder sie irren hilflos rum. Es hilft nichts als sie suchen zu gehen und wieder in Euren Garten zu holen.

Susanne693
Fragesteller

Als ich in den Garten ging flog sie weg kommt sie immer wieder ihre Kücken suchen oder war das jetz einmalig?

bergquelle72  06.07.2023, 13:39
@Susanne693

Kein Ahnung.

Geh am besten zu diesem See und schaue nach ob du sie dort findest.