Findest du, dass meine zwei Kaninchen gesund und glücklich aussehen?

3 Antworten

Ja sehen sie:)

Sie sehen nur etwas gestresst aus auf Bild 1&2 (vielleicht wegen der Kränze?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔

SchattigerKeksi  19.06.2022, 16:44

Ich glaube das ist einfach nur die Position aus der das Bild gemacht wurde.

verreisterNutzer  19.06.2022, 16:45

Danke, ja, sie wollten gerade weiterhopprln und ich hab im letzten Moment ein Bild gemacht 😂

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Kann man so nicht sagen.

Haben Sie Tag und Nacht mindestens 6 Quadratmeter?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das Kaninchen auf Bild 1 hat die Ohren angelegt und die Augen aufgerissen. Es wirkt sehr angespannt. Ist aber vielleicht ein Umgebungsfaktor.

Wenn sie allerdings nachts in diesem Stall da eingesperrt sind, sind sie bestimmt nicht glücklich. Steht der Stall da in einem geschützten Gehege und nachts ist der Auslauf von 6 Quadratmetern gegeben, dann passt es wohl.

Ich würde das Holzhaus rausnehmen. Das ist zu klein und bietet eine Engstelle. Ist ein Kaninchen drinnen und wird grade gejagt, ist es in die Enge getrieben.

Sind alles nur Punkte im Sinne der Tierliebe. Kein persönlicher Angriff :)

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

verreisterNutzer  19.06.2022, 17:36

Hallo, ja, die Kaninchen haben dann noch einen Auslauf in der Nacht, der in einem geschützten Stall ist. Das schwarze Kaninchen sieht gestresst aus, weil es loshoppeln wollte und ich im letzten Moment ein Bild gemacht habe. Aber trotzdem DANKE!

Asyra13  19.06.2022, 17:43
@verreisterNutzer

Das mit dem Auslauf ist toll :)

Nur vom Wegspringen kommt das nicht, ich denke er war doch ziemlich ängstlich. Vielleicht lieber das mit den Kränzen lassen - es sind ja auch Lebewesen, keine Spielsachen :)

Gerne ^^