Sind meine Kaninchen richtig glücklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückliches Kaninchen müssen nicht unbedingt Luftsprünge machen, das ist nur ein mögliches Zeichen.

Glücklich sind Kaninchen wenn sie Viel Platz, Buddelmöglichkeit und Freunde (Artgenossen) haben.

LG. Louli

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Cinderboom
Fragesteller

Oki, das haben die beiden :)

Louli09  02.03.2023, 22:07
@Cinderboom

Dann geht's ihnen bestimmt auch ohne Luftsprünge super 😊

Hallo🙋‍♀️

Ja wie schon gesagt wurde, deine Kaninchen müssen nicht unbedingt luftsprünge machen. Solange sie viel auslauf haben buddeln können usw. Es kann aber auch sein das sie vllt zu wenig Platz haben. Meine Kaninchen haben früher als sie noch klein waren auch immer luftsprünge gemacht :) jetzt rennen sie meist ganz schnell oder springen auf das Sofa und dann wieder runter😁

PS: Rechtschreibfehler tun mir leid

PPS: Ich hoffe konnte dir helfen🙂 Lg

Cinderboom
Fragesteller

Danke :) dir zwei waren heute auch wieder ganz knuffig <3