FINDEN MÄNNER FRAUEN MIT ZUNGENPIERCING ZU KÜSSEN UNSEXY ODER HEIß?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe selbst so ein krasses ding und habe nur positives feedback! es tut natürlich au gar nit weh

Ich persönlich bin mit nem logischen Verstand gesegnet/gestraft und der sagt mir dass Bakterien und Essensreste am Piercing nicht so lecker sind. "Geschmacksache" triffts da am ehesten ;)

Kommt immer auf das Umfeld des Kerls an. Wenn er auch gepierct ist, oder ein gewisses Interesse für dieses Thema hegt schon.

Mich persöhnlich interessiert es wie das ist. Also Neugier wird da wohl vorhanden sein.

ich glaube das ist geschmackssache und es soll ja dir gefallen.Nicht jedem gefällt es.Mein exfreund fand es toll und meinem jetzigen partner interessiert es nicht wirklich.

Bujin  30.04.2011, 21:55

Aus welcher Himmelsrichtung magst du wohl kommen.... xD

Also ich lass mir auch bald eins stechen und an deiner Stelle, wenn du einen Freund hast, frag ihn doch einfach mal was er davon hält. Mach ich auch demnächst aber selbst wenn er es blöd findet DAS DING KOMMT DRAN XD ! Aber ich glaube manche Männer finden das ziemlich interessant und der zungenkuss macht dann doch eigentlich auch mehr Spaß oder 😉