Finden Frauen es heiß wenn sie Männer sehen die Sport machen?

19 Antworten

Das kommt doch auf den Mann an....was ist das denn für eine Frage....

wenn ich einen Mann nicht toll finde oder wenn er mich gar nicht interessiert, dann kann er Sport machen, so viel er will...von mir aus auch einen doppelten Toeloop....das ist mir völlig egal.....

und wenn ich einen Mann toll finde, dann kann er Sport machen oder auch nicht....ich finde ihn dennoch toll.

MrSavage9  09.02.2020, 18:58

Super Einstellung, gefällt mir! Danke übrigens für Dein nettes Kompliment, ich kann leider noch keins zurückgeben, weil mein Account noch neu ist, das geht scheinbar erst nach einer gewissen Zeit. Bleib wie Du bist, Du bist genau richtig...Dir noch einen schönen Abend, fränkische Grüße :-)!!

mika1313  09.02.2020, 19:28
@MrSavage9

Ich Danke Dir...schön, dass Du wieder da bist...Dir auch einen schönen Abend, hoffentlich nicht zu stürmisch ;-) LG, Mika

Ich musste gerade nur an die Gesichtsakrobatik denken, die manche Männer beim Krafttraining machen. Aber ist ja nicht bei jedem Sport so und nur deswegen geht Frau sicher nicht ins Fitnessstudio.

Klar. Natürlich muss einem der Mann und sein Verhalten an sich dazu aber auch gefallen. Sport alleine ist kein Garant heiß zu wirken. Kann sogar abstoßen oder lächerlich wirken, wenn der Mann kokettiert. Gestade im Studio passiert das sehr oft. Und wenn ich einen oben Hulk und unten Suppenkasper sehe, muss ich eher schmunzeln 😉

Nein, finde ich nicht heiß. Macht mich auch nicht heiß.

Nein aber wenn er handwerklich was macht dann ja.