Finden Männer cellulite und dehnungsstreifen abturn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach finde ich, dass Dehnungsstreifen attraktiv sind :) Mach dir keine Gedanken darüber, jeder Körper ist besonders <3

Mich persönlich würde so etwas überhaupt nicht stören - und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die ihre Freundin / Frau deshalb weniger mögen! - Mit den Augen der Liebe ist jeder Mensch vollkommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund liebt meine Streifen :) es sind nicht viele und dick bin ich auch nicht, aber verhindern kann man sie nicht. Cellulite entsteht auch nicht wenn man dick ist, sondern auch durch schlechtes Bindegewebe. Also was normales und JEDE Frau hat beides. Also juckt es ja eh keinen.

also mich störts nicht wirklich weiß nicht wies so bei den anderen ist. 🤷🏻‍♂️