Finden Jungs Nasenpiercings schön/hässlich?

So würde ich das ungefähr stechen lassen - (Liebe und Beziehung, Piercing, Nase)

8 Antworten

Du solltest generell nichts tun nur um jemandem zu gefallen und auch nichts sein lassen, nur weil es ein anderer vielleicht blöd findet. Es ist dein Körper, alles was du daran änderst sollte dir gefallen - du musst damit leben.

Abgesehen davon sind alle Geschmäcker unterschiedlich. Ich hab auch einen Nasenring. Mein Mann findet ihn schön, einer meiner Arbeitskollegen muht immer wenn er mich sieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Manchen steht es, manchen nicht - so wie überall.

Aber wissenschaftlich gesehen, ist alles, was im Gesicht eine Asymmetrie erzeugt, weniger attraktiv für einen Menschen. Und das wäre bei einem seitlichen Nasenpiercing der fall.

Aber mach was du willst / was dir gefällt :)

Die Frage ist, ob es Dir selbst gefällt.

Egal was da die Jungs denken.

Es gibt immer einen Mann, dem du so gefällst wie du bist.

Egal..kann sexy sein. Kommt auf die Frau an. ja denke schon...

ist meiner meinung sone sache. Kann gut aussehen. Muss aber nicht sein.

Also find ichs generell überflüssig. Obendrein muss ich dann immer an die kühe denken oder nen stier mit nasenring.....