Kann man irgendwie testen ob einem einNasenpiercing steht?

7 Antworten

Ich habe selbst so ein Piercing, es ist aber nicht echt, jedoch bleibt es immer dran und ich würde es dir auch empfehlen lieber einen fake zu tragen weil wer weiß, vielleicht findest du das Piercing irgendwann nicht mehr schön deshalb ist ein Fake besser, da du es immer abnehmen kannst und du auch höchstwahrscheinlich keine Entzündung bekommst durch ein Fake Piercing

Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du es mit sog. fake-Piercings ausprobieren, ob du dich damit wohlfühlst oder nicht.

IdR. sollte sich die Stichstelle eines Nostrils nicht entzünden. Ich habe selbst eines seit Januar 2011 (trage nen Ring) und keinerlei Probleme mit iwelchen Entzündungen.

lg, jakkily

du kannst eine piercingkugel mitbestellen oder wimpernkleber an die Stelle kleben und dann schauen wir es aussieht, das hilft auf jedenfall ein Gefühl dafür zu kriegen wie es aussehen würde :)
ansonsten kannst du auch wie die anderen hier geschrieben haben ein Fake piercing ausprobieren :)

Blueberry8886  25.03.2016, 02:52

*mit Nagel- oder wimpernkleber meine ich, nicht mitbestellen ☺️

Ob sich etwas entzündet hängt auch von der Pflege und dem Material ab- du kannst also von deinen Ohren nicht unbedingt auf deine Nase schließen. Aufpassen solltest du trotzdem.

Du kannst dir bei claires oder so Fake-Piercings kaufen, dann kannst du schauen ob dir das gefällt. Oder du fragst mal einen Piercer, ob er denkt dass dir das stehen würde. Die haben da meistens ein Auge für.

Am schnellsten geht das wenn du es auf einem Bild bearbeiten lässt, zb im playstore photo piercing editor oder so heißt es, sonst wie die anderen gesagt haben mit fakepiercings (bei claires) oder eine piercingkugel mit wimperkleber festmachen. (: