Frage von sandyinka0106, 261

Nasenpiercing? Meinung der männer?

Heii. Frage an die Männer: Wie findet ihr nasenpiercings? Und stören euch der ring daran?

Dankii

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 138

du solltest das nun wirklich nicht davon abhängig machen wie das bei den Männern ankommt!!!
wenn es dir gefällt und du es wirklich gerne haben möchtest dann solltest du es machen lassen-sowas sollte man immer für sich und nicht für andere machen lassen und davon abgesehen sind Geschmäcker verschieden-es gibt viele Typen die das überhaupt nicht schön finden und so dumme Sprüche ablassen wie "das entstellt" oder " ist voll der abturner" und es gibt genausoviele Männer die das schön finden. oder die dich oder eine Frau im allgemeinen nicht darauf reduzieren ob sie einen Ring in der Nase haben oder nicht.
ich persönlich würde mich niemals danach entscheiden was die Typen besser finden, immerhin ist man nicht dazu da um besonders attraktiv für die Kerle zu sein und auf Sachen die man möchte zu verzichten weil es unter Umständen manchen Kerlen nicht gefällt-Ich kann auch gut und gerne auf Kerle die so oberflächlich sind verzichten, zumal die Typen mit den größten snsprüchen an das Aussehen einer Frau meistens die sind die selber überhaupt nichts zu bieten haben und eigentlich garnicht in der Position sind solche Ansprüche zu stellen 😂😂

Antwort
von muenchen82, 47

Ich finde die kleinen, feinen Nasenpiercings (Septum Piercings) super sexy!

Antwort
von OSViking, 124

Am Nasenflügel ist echr hübsch kommt aber auf die Person drauf an... Und dieser Bullen Ring in der Mitte der Nase ist einfach nur Mega MINUS habe noch nie eine gesehen wo ich sagte wow heiß...

Kommentar von sandyinka0106 ,

ha das finde ich auch nich soo schön. kommt wie gesagt drauf an bei welcher person aber es muss nich unbedingt sein

Kommentar von Heinrich22 ,

Und dieser Bullen Ring in der Mitte der Nase ist einfach nur Mega MINUS habe noch nie eine gesehen wo ich sagte wow heiß...

Danke, besser hätte ich es jetzt nicht sagen können. Daumen Hoch :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

...und wahrscheinlich haben die Mädels mit nem septum die Meinung: oberflächliche Typen wie ihr sind echt minus!
Typen wie ihr die wegen nem piercing-egal wo-ein Mädchen direkt für "nicht heiß" abstempeln haben selber meistens garnix zu bieten und sehen meistens selber aus wie die letzten Lappen!

Kommentar von OSViking ,

uns hat man nicht zu sowas gemacht sondern Mädchen wie du!

Kommentar von Blueberry8886 ,

was haben die Mädels denn für ne schuld daran wenn ihr verdammt oberflächlich seit und extreme optische Ansprüche stellt und dumme Kleinigkeiten wie ein piercing schon Zuviel für euch sind und reichen das ihr ein Mädchen nicht mehr attraktiv findet das womöglich aber extrem hübsch ist und ein piercing trägt weil sie es einfach schön findet?? wahrscheinlich macht ihr eurer Freundin (wenn ihr mal eine findet die das mitmacht und so oberflächliche Kerle ertragen kann) direkt ne Riesen Szene wenn sie, warum auch immer, 8-10kg zunehmen sollte und statt Größe 34 dann Größe 36 trägt weil euch das dann zu fett ist und wenn sie mal ne neue Frisur ausprobiert und sich die langen Haare abschneidet und mit nem bob nach Hause kommt rastet ihr natürlich aus oder? selber lasst ihr euch aber wahrscheinlich schön gehen, flodder Klamotten, Bauch, macht euch nie die Haare...halt richtige Lappen deren optische Ansprüche extrem
sind und die selber aber garnix anzubieten haben und total 0-8-15 sind und sich diese unverschämten pingeligkeiten überhaupt nicht erlauben können...

und jetzt nochmal: was können die Mädels Bitteschön dafür das solche Kerle der Meinung sind das Recht dazu zu haben ihre Freundin wie Püppchen zu behandeln und jede optische Kleinigkeit perfekt sein muss und das ganze nur auf Einseitigkeit beruht und ihr auf ihre Meinung sch... ??!!

Kommentar von OSViking ,

oooomg Blueberry8886 beruhig dich erstmal... Ich gehöre zu den Männer dir wirklich zu gut wir es der Job zulässt, auf das EIGENE äußere achten! Dazu kommt mache ich das um mir selber zu gefallen! Jeder / jede die so einen Piercing haben möchte wegen anderen und nur zum Teil für sich selber ist in meinen Augen schwach! Moment bevor du aggro wirst.... sieht du das nicht so? Das man sein aussehen nach einem selbst richtet? duch deine Schreibweise denken ich, ja! So der nächste Punkt ich habe wirklich noch keine Person gesehen bei der ich dachte wow heiß und würdest ja auch nicht nicht mit jedem Mann was haben wollen egal wie er aussieht also und meiner Meinung und das ist nur eine von XXXXX verschiedenen ist eben dass es mir nicht gefällt! Dazu kommt dass ich denke das du vll Single bisr weil du in denen Texten die Männer sehr runter machst und selbst kein positives Wort über deinen freund / Mann verlierst. Ich habe eine Freundin ich liebe sie egal was kommt ich helfe ihr sogar ihre Haare zu schneiden und ihre Piercings zu wechseln und ich muss sagen das ich darin echt gut geworden bin obwohl ich nicht so sehr für das feine gemacht bin! Meine Freundin hatte mal lange Haare und ich habe ihr geholfen sie kurz zu schneiden ich fand es schade aber dennoch habe ich sie unterstütz und das weiß sie. Jetzt kommt der Mist mit dem Gewicht auch ein Mega lol meine Freundin nimmt zu und ab wie es ihr gefällt und egal ob sie 6 Nummer mehr hat oder weniger ich liebe sie 100% Und gehe dann neue Klamotten Shoppen!!! Also willst du dich echt iwi mit mir wegen einem kleinen Stück Metall streiten das ich nicht mag aber du schon? ps- wenn meine Freundin sich so einen Piercing machen lassen würde würde sie wissen das ich das nicht schön finde aber da es ihr gefällt würde ich sie unterstütz und ihr auch bei dem Piercing helfen!

Kommentar von Blueberry8886 ,

du ich meinte das auch eher allgemein darauf bezogen das viele Kerle so sind wie ich das geschrieben habe, das sollte jetzt nicht persönlich gegen dich gehen, ich kenne dich ja garnicht gut genug um das sagen zu können, muss aber zugeben das ich verstehe das du es auf dich beziehst, habe das tatsächlich sehr ungünstig formuliert, sorry dafür :)
so wie du jetzt auch schreibst scheinst du ja auch überhaupt garnicht zu den Typen zu gehören die ich hier anspreche :)
Single? nein bin ich nicht :) bin seit 4jahren mit meinem Schatz zusammen, leben auch zusammen und wollen auch bald heiraten, ist also eher gerade Zufall
das ich nichts über meinen Partner geschrieben habe, habe nämlich den tollsten auf der Welt :)
ich habe in der Vergangenheit leider Männer gehabt die so waren wie beschrieben und deshalb ist das wohl auch so ein doofes Thema für mich...

Antwort
von Lordofhellfire3, 135

Kommt drauf an, bist du ein Stier ?

Kommentar von sandyinka0106 ,

was hat das damit zu tun? ich meine einen piercing auf dem nasenflügel und kein septum

Kommentar von Lordofhellfire3 ,

Ach so sorry, dann hab ich dich falsch verstanden.

Naja sonst ist das Geschmacksache , mir gefällt es nicht wirklich.

Kommentar von sandyinka0106 ,

okii dankii

Antwort
von Schocileo, 122

Lass dir kein Piercing stechen wenn du dir Gedanken drüber machen musst, ob es anderen gefällt.

Antwort
von Rosswurscht, 176

Diese kleine Steinchen am Nasenflügel sehen aus wie Pickel, das finde ich grausam.

Kommentar von sandyinka0106 ,

ich möchte ja dann einen ring rein machen

Kommentar von Rosswurscht ,

Ring is gut :-)

Kommentar von sandyinka0106 ,

okii dankii :D

Antwort
von michele1450, 143

ich mag allgemein keine piercing 

Kommentar von sandyinka0106 ,

okii dankii

Antwort
von Rambazamba4711, 125

Mein Fall ist es eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten