Nasenpiercing? Meinung der männer?

8 Antworten

Lass dir kein Piercing stechen wenn du dir Gedanken drüber machen musst, ob es anderen gefällt.

du solltest das nun wirklich nicht davon abhängig machen wie das bei den Männern ankommt!!!
wenn es dir gefällt und du es wirklich gerne haben möchtest dann solltest du es machen lassen-sowas sollte man immer für sich und nicht für andere machen lassen und davon abgesehen sind Geschmäcker verschieden-es gibt viele Typen die das überhaupt nicht schön finden und so dumme Sprüche ablassen wie "das entstellt" oder " ist voll der abturner" und es gibt genausoviele Männer die das schön finden. oder die dich oder eine Frau im allgemeinen nicht darauf reduzieren ob sie einen Ring in der Nase haben oder nicht.
ich persönlich würde mich niemals danach entscheiden was die Typen besser finden, immerhin ist man nicht dazu da um besonders attraktiv für die Kerle zu sein und auf Sachen die man möchte zu verzichten weil es unter Umständen manchen Kerlen nicht gefällt-Ich kann auch gut und gerne auf Kerle die so oberflächlich sind verzichten, zumal die Typen mit den größten snsprüchen an das Aussehen einer Frau meistens die sind die selber überhaupt nichts zu bieten haben und eigentlich garnicht in der Position sind solche Ansprüche zu stellen 😂😂

Ich finde die kleinen, feinen Nasenpiercings (Septum Piercings) super sexy!

Ich bin ein Mann und hab ein nasenpiercing.... sogar einen „Bullenring“😳 was ist schlimm daran? Da finde ich eher Rentner mit nem dusseligen Ohrring schlimmer. Ich mag mein Piercing und keiner guckt mich blöde an. Ganz im Gegenteil, die meisten finden es gut, weil es mir steht. Lediglich mein Freund beschwert sich manchmal beim küssen 😬