Finden Frauen sowas attraktiv?

Bild  - (Frauen, Sport, Körper)

20 Antworten

Ein bisschen weniger trainiert würde auch noch gehen! Also muss jetzt nicht so krass sein. ;-)

Das ist für die Allgemeinheit. Aber Sixpack ist nicht alles. Ich finde auch pummelige Jungs attraktiv, wenn sie freundlich sind. Das ist die Grundlage :b

Neee mir sind eigentlich nur starke Oberarme wichtig. Wenn der Mann so aussieht, muss er alle paar Tage ins Fitnessstudio und ich will nicht, dass er mehr Zeit im Studio verbringt als bei mir.

Wenn er auch im Gesicht gut aussieht? Allgemein ja, aber eben nur wenn alles passt. 😜

Naja geht... Also ich würde mir neben so nem mann ziemlich komisch vorkommen :)