Findet ihr Frauen die Bauchmuskeln haben attraktiv, schön anzuschauen?

8 Antworten

Es kommt drauf an.

Ich finde ein Sixpack nur schön, wenn es zum Rest des Körpers passt. Also, der ganze Körper sollte entsprechend trainiert sein.

Einfach nur dünn und Bauchmuskeln sieht blöd aus.

Zu definiert finde ich nicht schön genauso, sie viele Frauen "zu viele" Muskeln bei Männern nicht schön finden. Gibt natürlich immer welche die drauf stehen aber naja

nein, aber generell trainierte Frauen sind attraktiver ( ich meine damit keine Hochleistungssportler sonder normal leicht trainiert)

Bei Frauen möchte ich keine Muskeln sehen/erkennen. Sie sollte eine feste Figur haben, aber bitte nicht, dass sich Muskeln abzeichnen

Oh ja sehr. Ich steh jedenfalls voll drauf. Auch wenn sie generell muskulös ist.