Finden es Frauen abschreckend wenn man als Mann keine Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

10 Antworten

Nein

Das ist sehr individuell. ABer ich denke nicht, schliesslich geht es um die Person und nicht um die Anzahl freunde die man hat. Auch hat jeder einen anderen Lebensstil

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt
Nein

Nein natürlich nicht, es ist nur sonderlich abschreckend wenn du viel Wert darauf legst, viele Freunde zu machen damit du "beliebter" oder "cooler" wirkst. XD.

Ich finde es immer schön, Menschen kennenzulernen die unabhängig sind bzw. denen es egal ist was die anderen denken. Keine Freunde zu haben, heißt doch nicht du hast einen schlechten Charakter oder du bist nicht gut genug sondern einfach, dass du nicht jeden Menschen in deinen Leben reinlässt, was okay ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Freundschaften sind natürlich immer was Besonderes

Aber kein unbedingtes MUSS

Wenn man schon viele Enttäuschungen mit (falschen(Freunden erlebt hat,wird man vorsichtig,und ist behutsam,neue Freundschaften zu schliessen

Ich würde das als Frau aber nicht unbedingt als einen Makel ansehen

Was ich absolut nicht gut finde,wenn man jeden Menschen sofort als Freund bezeichnet.Man lernt in der Not meist richtige Freunde schätzen,denn da bewahrheitet sich echte Freundschaft

Vielleicht bist Du aber auch ein Mensch,der ein wenig Probleme hat,auf Andere zuzugehen

Freunde fallen auch nicht vom Himmel

Freunde finden sich im Leben....

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

JulietteLima  19.10.2021, 03:11

So schaut's aus! Ausgezeichnet Antwort! So wie immer bei Dir :-)

OLDO1975  20.10.2021, 19:58
@Angel1112

Die Antwort finde ich auch gut. Es ist kein Muss.

Aber die Bestätigung für JulietteLima's Antwort widerspricht sich wiederum. Sehe ich anders.

Herzliche Grüsse an die Runde⚔

Angel1112  20.10.2021, 20:05
@OLDO1975

Auch Dir danke ich ganz lieb für Deine ehrliche Meinung...

Ich glaube,wir alle denken und fühlen aus dem Herzen heraus ....

LB Gruss dein Engelchen

Ja

Fände ich schon anstrengend. Wenn mein Partner niemanden hat außer mir, mit dem er/sie sich treffen und austauschen kann?

Klingt anstrengend.

Irmagobbie795  17.10.2021, 22:53

Wer sagt denn, dass er sich immer mit dir treffen würde?

Nur weil er keine Freunde hat? XD.

Er hat auch sein eigenes Leben und kümmert sich vielleicht in der Zwischenzeit um sich und verbringt Zeit mit sich selbst, was doch okay ist. Lul.

Als Kerl stimme ich mal nicht ab, nur: Sie sollte.

Warum:
Wenn jemand keine Freund hat, gibt es einen Grund dafür.
Entweder psychische Gründe, dass er keine Freundschaften schließen kann oder die Person tendiert dazu, dass er von anderen als sozial Inkompetent oder gar Analöffnung wahrgenommen wird.

Egal was - es wären bezüglich Partnerschaften erst mal Warnsignale, die zu beachten und bewerten wären. Wenn jemand unfähig ist einfache Freundschaften zu schließen, wie sollte das erst bei festen Beziehungen mit richtigen Verpflichtungen ausschauen?

JulietteLima  17.10.2021, 23:08
Egal was - es wären bezüglich Partnerschaften erst mal Warnsignale, die zu beachten und bewerten wären. Wenn jemand unfähig ist einfache Freundschaften zu schließen, wie sollte das erst bei festen Beziehungen mit richtigen Verpflichtungen ausschauen?

Sehe ich auch so! Wobei es da viele Gründe geben kann, aber i.d.R. sind es keine positiven. Ist aber grundsätzlich verdächtig.

OLDO1975  20.10.2021, 19:47

Völliger Quatsch.