Wieso fällt es mir so schwer in Deutschland Freunde zu finden?

5 Antworten

Erstmal hallo 😎

Also ich kann dazu nur eins sagen menschen die in deutschland groß geworden sind oder generell nur deutsch sind ohne aus einer anderen herkunft zu stammen haben keine angst vor stark pegmentierten aber wie ich schon lesen konnte,bist du gebuertig aus russland. Und ich persoenlich finde,dass es von mensch zu mensch eine sache ist ob man jmd. Leiden kann oder eben nicht. Das hat bei keinem ne abneigung gegen die herkunft seidenn es sind personen die auslaender nicht leiden koennen.

Ich jedenfalls bin total kulturoffen,denn ich mag andere kukturen denn ich sage immer..dass die menschen in anderen laendern auch so nett und toll sein koennen wie es die in dem land sind eo ich lebe es gibt immer mal den einen oder anderen,der nicht mit mir klar kommt manche hassen auch meine art aber das ist mir egal denn es gibt immer menschen die dich nehmen wie du bist. Und wenn ich mal ehrlich bin ich finde, dass du dir da keinen kopf machen musst was herkunft und sowas betrifft .ich nehme mal an,dass du nen kerl bist und ja bei manchen liegt das problem einfach nur am mund

😂verstehst du? ..rede einfach mehr ..zeige deinen mitmenschen,dass du auch ein mensch bist wie sie auch. Ich weis zwar nicht wie alt du bist aber wenn sie denken,dass du viel trinkst das aber nicht der fall ist da du gläubig bist oder sowas .. Dann sage denen das nicht alle vorstellungen sind wie sie denken denn es gibt diese und diese art von mensch jeder ist auf seine art toll. Und schau vlt. Mal in den spiegel putze dich raus einfach mal friach rasieren .. Ne ordentluche jeans und nen schlichtes shirt die haare mal ungegeelt lassen und anders stylen vlt.hat ihnen nur dein look nicht gefallen. Ich weis ja nicht aus welchem grund du her  bist aber wenn ihr nicht genug geld habt,so das du notfalls neue schuhe kaufen kannst und anderes dann mach vlt mal ne kleine shopping runde und lass dich ruhig mal beraten..ansonsten schaeme sich nicht...denn ich finde auch sowas sollte die menschheit verstehen und helfen oder fuer einen da sein. Also falls du kein geld hast aus finanziellen gruenden..so sei offen und ehrlich ..

Sie werden das verstehen

Denn mit ehrlichkeit ..

Ernsthaftigkeit , vernunft und humor

Wirst du freunde finden.

Frag sie doch mal vlt. Direkt ob jmd zeit oder ust hat cart fahren zu gehen😎

Wuerd mich freuen wenn ich dir helfen konnte

Vielleicht liegt es an deinem Umkreis. An den Leuten die in deiner Nähe wohnen. Es gibt nämlich immer zwei unterschiedliche Orte. Der eine akzeptiert und toleriert alles und jeden & in dem anderen hat man es schon schwerer.

 Deinen genauen Hintergrund hast du nicht beschrieben, also kann ich dir nur diese grobe Einschätzung geben

Ich habe vor ein paar Minuten eine ähnliche Frage gestellt und kann da nur spekulieren, aber ich denke es hat einfach zu tun, dass es mit dem Zeitalter der Sozialen Medien zu tun, die einen großen Einfluss in unserer Gesellschaft einnehmen, was als negativ anzumerken ist, denn so geht keiner raus an die Öffentlichkeit.

Wenn es nur keine Sozialen Netzwerke mehr gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manche Menschen nur auf die äußeren Faktoren schauen und nicht auf den menschen der sich dahinter verbirgt

Vielleicht, weil Du in der falschen Szene suchst!??